Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Vorbereitungsseminar am 20.5.2017

Liebe Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst,
herzlich Willkommen im Vorbereitungsdienst des Landes Sachsen-Anhalt. In einigen Wochen steht für euch bereits der Schulrechtstest auf dem Programm. Die GEW Sachsen-Anhalt bietet in einem sechsstündigen Seminar eine intensive Vorbereitung auf diesen Test an. Wir laden euch hiermit herzlich ein:

• am 20.05.2017, 9:00-15:30 Uhr nach Magdeburg (BBS Otto von Guericke, Am Krökentor 3, 39104 Magdeburg)
    Referen/tin: Steffen Plewe, Stefan Hofmann

• am 20.05.2017, 9:00-15:30 Uhr nach Halle (DORMERO Kongress- und Kulturzentrum, Franckestraße 1, 06110 Halle)
    Referen/tin: Kerstin Hinz, Torsten Richter

Als Referent/innen unterstützen uns Vertreter/innen aus dem Lehrerhaupt- und den Lehrerbezirkspersonalräten. Unsere Referent/innen arbeiten seit Jahren mit den Staatlichen Seminaren in Sachsen-Anhalt zusammen und verfügen daher über gute Erfahrungen bei allen Fragen rund um die inhaltliche Vorbereitung auf diese Prüfung.

Wir bitten darum, einen Laptop mitzubringen. Die Vorbereitung ist unter der Nummer WT 2017 008 03 als Fortbildungsveranstaltung für Lehrkräfte in Sachsen-Anhalt anerkannt. Für Verpflegung ist gesorgt.

Für GEW-Mitglieder ist die Veranstaltung kostenfrei, ihnen werden auch nach GEW-Reisekostenrichtlinie die anfallenden Fahrtkosten erstattet. Nicht-Mitglieder zahlen vor Beginn eine Seminarpauschale in Höhe von 30 Euro.

Tipp: Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst können im Rahmen unserer Aktion "beitragsfreie Mitgliedschaft" GEW-Mitglied werden. Ein Eintritt ist hier und auch vor Ort möglich.

Anmeldungen bitte bis 08.05.2017. Für Rückfragen steht Volker Bellgart (volker.bellgart@gew-lsa.de; 0391 73554 24) zur Verfügung.

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Verbleibende Zeichen:

Bei Nichtmitgliedern müssen wir eine Seminarpauschale von 30 Euro erheben.
Es besteht die Möglichkeit, vor Beginn der Veranstaltung vor Ort Mitglied der GEW zu werden. In dem Falle fällt keine Seminarpauschale an.

Meinen Vorbereitungsdienst absolviere ich an der:

Hiermit melde ich mich an für folgende Veranstaltung an:

Die nachfolgende Sicherheitsabfrage ist kein Code, sondern eine Rechenaufgabe.
Bitte die Lösung in das Feld eintragen und Absenden.

Proforms
Reload