Termine | Veranstaltungen

Mitmachen erwünscht!

Gesucht werden interessierte GEW-Mitglieder aus den sozialpädagogischen Berufsfeldern (Erzieher_innen, Sozialalpädagog_innen, Personalräte, Betriebsräte, Fachkräfte in der Jugend- und Eingliederungshilfe, Lehrkräfte in der sozialpädagogischen Aus-, Fort- und Weiterbildung und Jugendbildungsarbeiter_innen), die ihre Expertise und ihr Engagement einbringen möchten. Als Mitglieder der Kerngruppe des Vorstandsbereiches Jugendhilfe und Sozialarbeit der GEW Sachsen-Anhalt können sie sich sowohl beratend einbringen, aber auch an Entscheidungen mitwirken. Dabei wollen wir auf unseren bewährte Kooperation zwischen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Akteur_innen aufbauen und diese mit neuen, ressourcenorientierten und niedrigschwelligen „Mitmach-Konzepten“ verbinden.
Am 26. Februar 2019 wird sich die Kerngruppe konstituieren. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Nähere Informationen finden Sie hier.

Gesucht werden interessierte GEW-Mitglieder aus den sozialpädagogischen Berufsfeldern (Erzieher_innen, Sozialalpädagog_innen, Personalräte, Betriebsräte, Fachkräfte in der Jugend- und Eingliederungshilfe, Lehrkräfte in der sozialpädagogischen Aus-, Fort- und Weiterbildung und Jugendbildungsarbeiter_innen), die ihre Expertise und ihr Engagement einbringen möchten. Als Mitglieder der Kerngruppe des Vorstandsbereiches Jugendhilfe und Sozialarbeit der GEW Sachsen-Anhalt können sie sich sowohl beratend einbringen, aber auch an Entscheidungen mitwirken.  Dabei wollen wir auf unseren bewährte Kooperation zwischen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Akteur_innen aufbauen und diese mit neuen, ressourcenorientierten und niedrigschwelligen „Mitmach-Konzepten“ verbinden. Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE