Zum Inhalt springen

Arbeitsrecht & Dienstvereinbarung für Pädagogischen Mitarbeiter*innen

Die Infoveranstaltung des GEW-Kreisverbandes Stendal beantwortet Pädagogischen Mitarbeiter*innen alle Fragen rund um Arbeitsrecht & Dienstvereinbarung.

Liebe Pädagogische Mitarbeiter*innen,

ihr habt in den letzten Jahren die Arbeit an unseren Schulen neu aufgenommen. Für das Tätigkeitsfeld eines PM gelten in vielen Punkten andere Regelungen und gesetzliche Grundlagen als für Lehrkräfte. Einige von euch sind Einzelkämpfer und wünschen einen Austausch mit anderen KollegInnen. Ihr habt Fragen zur Arbeitsorganisation und zum Arbeitsrecht, dann seid ihr bei uns richtig.

Als Mitglied des Lehrerbezirkspersonalrats und des GEW-Kreisverbandes Stendal möchte ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und zu einer Informationsveranstaltung einladen. Ich bitte um Anmeldung unter Angabe des Namens und der Dienststelle bis zum 24.5.2023 per Email an anke.huebener(at)gew-lsa(dot)de.

Anke Hübener

Termin
- Uhr
Veranstaltungsort
Café am Friedhof
Rönnefelder Straße 1
39576 Stendal
Teilnahmebeitrag
kostenfrei; Die Kosten für Kaffee und Kuchen übernimmt der GEW-Kreisverband Stendal
Anmeldestatus
offen für alle Pädagogischen Mitarbeiter*innen
Anmeldeschluss
24.05.2023
 Routenplaner
Kontakt
Kreisverband Stendal
Vorsitzender: Sven Oeberst
Adresse Stadtseeallee 1 (Raum 419)
39576 Stendal
Telefon:  03931 490 69 69