Zum Inhalt springen

Denkfabrik: Schule als Arbeits- und Bildungsort

SAVE THE DATE

In unserer Denkfabrik werden wir uns über Möglichkeiten der gewerkschaftlichen Interessenvertretung in Schulen und gegenüber Schulbehörden austauschen.

Wir beschäftigen uns unter anderem mit den Themen:

  • ABC der Interessenvertretung für Neueinsteiger
  • Gesprächsführung und Konfliktlösung mit Kollegen
  • Vorbereitung auf Wahlkämpfe und Personalratswahlen

Das Programm und den Anmeldelink veröffentlichen wir im Mai.

 

Wir freuen uns über jeden, der sich für die Interessenvertretung der Beschäftigten engagieren möchte, egal ob als Neuling oder erfahrener Aktivist. Für weitere Fragen oder Interesse aktiv in den Gruppen und Gremien unseres GEW-Landesverbandes zu werden meldet euch einfach bei uns.

Kerstin Hinz & Ingo Doßmann vom Vorstandsbereich Allgemeinbildende Schulen

Beginn
Ende
Veranstaltungsort
K6 Seminarhotel
Kirschallee 6
38820 Halberstadt
Teilnahmebeitrag
n.n.
Anmeldestatus
n.n.
 Routenplaner
Kontakt
Kerstin Hinz
Vorstandsmitglied für Allgemeinbildende Schulen
Ingo Doßmann
Vorstandsmitglied für Allgemeinbildende Schulen